horsemausi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine eignen gedichte^^
  wir halt^^
  meine 2 lieblinge
  meine klasse
  hehe die klasseninsider^^
  Tunesien dieses jahr!!!!!
  medhi
  mein daddy^^
  modi
  tina rulez^^
  meine kiwi mausi
  rihanna
  alles passt........
  my family
  mein award^^
  Prinz Poldi
  friends
  wäre ich.....
  5 dinge
  mei schnuggis
  insider^^
  Tunesien^^
  riding^^
  gedichte^^
  bilda^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bigdanly
   kiwi mausi
   oliiiiiiiiiiiiiiii^^
   macht den ma^^
   skrolli mausl
   schreibt euch da alle ma rein^^
   matthias
   Bianca
   Kraft
   mein geiler reitverein^^
   Jesse McCartney





http://myblog.de/horsemausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





so jetz bin ich wieder in deutschland.....
soll ich jetz sagn zum glück oder leider....
leider natürlich!!!!
will wieder zurück nach tunesien da isses so schön un die leute sin sau net un die jungs sin nich wirklich schüchtern^^
die labern einen imma glei an un so^^
des macht sau fun^^
abba ich heul scho die ganze ezit ich veriss alle so brutal............
un jetz sinds noch so viele tage bis ich alle wiederseh..............
10.6.06 14:46


jetz isses schon nen ganzen tag her dass ich wieder daheim bin *heul*
ich dreh durch^^
warum vergeht die zeit eig so langsam des is kaum auzuhalten............
koko tina ich miss euch.....
abba icq un msn können helfen^^
mohammed soll mia jetz ma ne sms schreibn dann hätt ich was uzum freun^^
luv ya so much mausis
11.6.06 17:38


lol bin immanoch down......
tina deine mum muss des einfach erlauben des wär sau geil^^
man man ich weis nonet ma wieviele tage es noch bis mai sin^^
I can´t live when living is without you...........
15.6.06 21:07


so wenns irgendjemand wissn will ich bin immanoch down............
des is so scheisse wenn man die lieb hat nichmehr sehn kann..................
des dauert noch 241 tage bis ich die endlich wieder sehn kann..............
naja heut rnz mit kamera des wird geilo^^
lyssssssssssssssssm meine mausis^^
muhammed den au^^
tinaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab dich so unendlich lieb
22.6.06 08:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung