horsemausi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine eignen gedichte^^
  wir halt^^
  meine 2 lieblinge
  meine klasse
  hehe die klasseninsider^^
  Tunesien dieses jahr!!!!!
  medhi
  mein daddy^^
  modi
  tina rulez^^
  meine kiwi mausi
  rihanna
  alles passt........
  my family
  mein award^^
  Prinz Poldi
  friends
  wäre ich.....
  5 dinge
  mei schnuggis
  insider^^
  Tunesien^^
  riding^^
  gedichte^^
  bilda^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bigdanly
   kiwi mausi
   oliiiiiiiiiiiiiiii^^
   macht den ma^^
   skrolli mausl
   schreibt euch da alle ma rein^^
   matthias
   Bianca
   Kraft
   mein geiler reitverein^^
   Jesse McCartney





http://myblog.de/horsemausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





des is meine hamma süße mausi^^
ich hab die sowas von lieb un ratschläge gibt die mir manchmal^^
die weis sachen die weiss sonst eig fast gakeiner^^
un mit der weg gehn is bauchmuskeltraining pur^^
jaja un wir beide sin ja grad so aufm xavier naidoo trip^^
abba des lied is au sau hamma schön^^
un wenn ich dann mit dem (also weisst wen ich mein oda?) heirate wirst du trauzeugin^^
mit tina zusammen^^
awas^^
un dann darfste soga patentante von meim baby sein^^
loooooooooooooooooooooooooooool
jaja die kira is schon so eine^^
it der geh ich jetz au auf die helen keller 10te ne^^
des wird wieder so geilo^^
die lehrer können uns dann bestimmt net leidn^^
hehe wenn wa so sind wie in der dbs ham wa schlechte karten^^
awaaaaaaaaaas^^
lol dann kommen wir voll bitchy an awas^^
jaja ba die kiwi mausel kommt noch mehr wenn mir was einfällt lysssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss unendlich much



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung