horsemausi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine eignen gedichte^^
  wir halt^^
  meine 2 lieblinge
  meine klasse
  hehe die klasseninsider^^
  Tunesien dieses jahr!!!!!
  medhi
  mein daddy^^
  modi
  tina rulez^^
  meine kiwi mausi
  rihanna
  alles passt........
  my family
  mein award^^
  Prinz Poldi
  friends
  wäre ich.....
  5 dinge
  mei schnuggis
  insider^^
  Tunesien^^
  riding^^
  gedichte^^
  bilda^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bigdanly
   kiwi mausi
   oliiiiiiiiiiiiiiii^^
   macht den ma^^
   skrolli mausl
   schreibt euch da alle ma rein^^
   matthias
   Bianca
   Kraft
   mein geiler reitverein^^
   Jesse McCartney





http://myblog.de/horsemausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





also ich hab mei family sau lieb naja den großteil^^

also da wär zum ersten mei mum un mein dad die sin voll lieb un erlaubn mir eig fast alles^^

dann gibts da noch die yve^^
die hab ich sooooooo sau gern die is so geilo^^
naja ausser wenn se vom tim redet^^
da wird eh nix draus glaub ich ma^^


dann der pascal mein kleiner cous (naja klein kan ich den eig net nennen der is ja viel größer als ich)
der is au voll ok^^


dann der volker "mandeeeeeeeel"^^
des is der vater vom pascal un der yve^^
der is voll lustisch un so^^
der trainiert ja die c-jugend in lützelsachsen^^


dann die irene^^
die mum von den beiden^^
die is au voll ok^^









die family muss ma ja au erwähnen ne^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung